Wir haben uns so sehr auf den ersten Auftritt 2022 gefreut. Mehrfach musste der Gig verschoben werden und wir sind so glücklich, dass das Team der Alten Kirche in Rulfingen uns im Mai als letztes Konzert der Saison ins Programm genommen hat. #Danke an Holger ganz speziell! 🤟

Und dann kommen wir in diesen einzigartigen Konzertraum und sind vom ersten Moment in einer besonderen Stimmung. Zurück zu den Wurzel unserer Sakro-Pop Entstehungsgeschichte.

Nach Aufbau und Soundcheck (sehr spezieller Sound in der Kirche mit jeder Menge Naturhall) sind wir zum Essen an den Zielfinger See. Ein Träumchen.

Eine Wanderung um einen See vor dem Gig hatten wir in 39 Jahren Bandgeschichte auch noch nicht. Die perfekte Einstimmung für den brandneuen Song Come To The Sea von Steffi. 🤟

Und es war so, so, so unglaublich schön. Der Austausch mit den ‚Rulfingern‘ über unsere Musik ging nach 2,5h und 25 Songs noch intensiv weiter.

Und am Tag danach werden wir von Judith mit diesem Kommentar unter unserem Blogbeitrag beschenkt:

Ihr seid so ziemlich das Beste was mir … gestern…28.5.2022, in Rulfingen , die letzte Zeit passiert ist… Danke, eure Musik ist pure Liebe… vor allem die Mitte eures Debüts, wo der Alten gedacht wird, lässt mir das Herz warm werden. Danke Danke Danke… und weiterhin viel Freude mit eurer wunderschönen Musik ! Wann gibt’s denn nächsten Auftritt ?

Und Steffi bringt unsere Freude darüber auf den Punkt:

Ohhh lieeebe Leute – mir sprießen die Freudentränen – diese Frau hat uns verstanden!
Wir sind sooo großartig und haben das wiedermal bestens zelebriert – man muss nicht nur feiern wollen sondern es auch können! 😘🌸

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Gig am Theatron in Scheidegg. Der ist letztes Jahr leider ausgefallen … jetzt hoffen wir auf Virus- und Wetterglück.

Ein Gedanke zu “Come To The Sea & Back To Church

  1. Ihr Lieben ! Ja, ihr seid groooooßartig !!
    Vielleicht könnt ihr mal in Bad Saulgau im Jazzkeller auftreten….
    Etwas kleinere Bühne aber auch ein tolles Publikum !! 🎯🎯🎯

    Viele Grüße von Judith 🎈🎈🎈

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s